Häufig gestellte fragen

Wir liefern derzeit nach Deutschland. Der Versand ist für alle Bestellungen kostenlos. Für weitere Details lesen Sie bitte Versand politik.

Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag). Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-8 Werktage (Montag bis Freitag).

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung über das Tracking-Seite verfolgen.

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Artikel müssen original, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

Kontaktieren sie uns unter support@weissens-modehaus.de mit Ihrer Bestellnummer und den Rücksendedetails. Der Kunde ist für das Rücksendeetikett und dessen Kosten verantwortlich.

Wir akzeptieren: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Apple Pay, Google Pay, PayPal. Alle Transaktionen werden mit den neuesten Verschlüsselungstechnologien gesichert und bieten fortschrittlichen Betrugsschutz. Für weitere Details lesen Sie bitte Zahlungsmöglichkeiten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie einige der unten stehenden Kontaktinformationen nutzen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00

E-Mail: support@weissens-modehaus.de
Telefon: +3197010209509
Kontakt-Formular: Klicken sie hier

Informationen zum Unternehmen
Weissens Modehaus wird von TF-Commerce, einem Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden, betrieben.

Firmennummer: 86541250
Umsatzsteuernummer:
NL004262003B17
D-U-N-S-Nummer: 494271986

Anschrift:
Breelaan 72,
1861 GG Bergen, Niederlande